Warenkorb
Hotline
+49 5068 93311749 bis 17:30 Uhr
Mail

Versand

Wie lange muss ich auf mein Paket warten?

Die Versanddauer beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage.

Wo kann ich meine Sendung verfolgen?

Ihre Sendungsnummer erhalten Sie nach Bearbeitung in einer separaten E-Mail. Dort finden Sie ebenfalls einen Link, der Sie direkt zur aktuellen Sendungsverfolgung führt.

Mit welchen Versandpartnern wird die Ware verschickt?

Wir versenden unsere Ware klimaneutral mit GLS.

Ist ein Versand ins Ausland (z.B. Schweiz, Österreich) möglich?

Ja, wir versenden auch ins Ausland. Das entsprechende Lieferland können Sie am Ende der Bestellung auswählen.

Ist eine Lieferung an einen Paketshop möglich?

Eine direkte Lieferung an einen Paketshop ist nicht möglich. Nach Erhalt der Sendungsnummer kann der Empfänger jedoch das Paket selbst umleiten und an einen Paketshop des Versandpartners liefern lassen.

Ich bin bei der Zustellung nicht Zuhause, was kann ich tun?

Über die Sendungsverfolgung können Empfänger eine Abstellgenehmigung, einen Wunschtermin oder einen alternativen Zustellort (z.B. einen Paketshop oder einen Nachbarn) wählen.

Wie hoch sind die Versandkosten in Deutschland?

Informationen zu den Versandkosten finden Sie unter Zahlung und Versand.

Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?

Eine persönliche Abholung in unserem Lager in 31008 Elze ist möglich.

Rückgabe

Wie lange kann ich meine Ware zurückgeben?

Eine Rückgabe ist innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Verbindliche Informationen dazu finden Sie sie unter Widerrufsrecht.

Welche Bedingungen muss ich erfüllen?

Die Ware muss in einem einwandfreien Zustand sein, sprich die Ware sollte nicht beschädigt, benutzt oder verschmutzt sein.

Wie läuft eine Retoure ab?

Gerne können Sie die bestellte Ware innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurücksenden. Die Kosten für diese Retoure trägt, laut unseren AGB's, der Käufer.Unsere Rücksendeadresse lautet: HaGa-Welt GmbH & Co. KG Am Dickopfsplatz 4 31008 Elze Bitte versenden Sie die bestellte Ware mit einem Versandpartner Ihrer Wahl.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sie erhalten Ihre Rückerstattung, sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist und wir diese überprüft haben.
Die Bezahlmethode der Rückerstattung erfolgt in derselben Form, in welcher der Kauf getätigt wurde.

Wo finde ich die Widerrufsbelehrung?

Unsere Widerrufsbelehrung finden Sie unter Widerrufsrecht.

Produkte

Wie wird die Qualität der Produkte gewährleistet?

Wir stehen durch unseren Qualitätsbeauftragten eng in Kontakt mit unseren Herstellern.

Wie kann ich meine gewünschte Länge bestellen?

Bei unseren Meterware-Produkten kann die gewünschte Länge individuell über die Menge angegeben werden. Wenn Sie zum Beispiel 5m benötigen, geben Sie bei Menge eine 5 ein.
Die Meterware wird an einem Stück versenden. Sie erhalten somit ein Stück von X Meter (breite) x 5 Meter (länge).

Benötige ich für die statische Fensterfolie einen speziellen Kleber?

Nein, die Folie wird mit Wasser und einem Spachtel an das jeweilige Fenster angebracht.

Ist die statische Fensterfolie blickdicht?

Ja, unsere Folien sind absolut blickdicht. Dennoch kommt viel Licht durch diese Sichtschutzfolien hindurch.

Kann man das Bastelfilz/Dekovlies waschen?

Ja unsere Filze und Vliese können in der Waschmaschine schonend gereinigt werden.

Kann man das Bastelfilz/Dekovlies bügeln?

Die Produkte können gebügelt werden, solange man nicht zu starke Hitze auf einen Fleck auswirkt.

Ist es möglich die Stoffe zu nähen?

Ja, die Stoffe können zusammengenäht werden.

Darf ich den Jutestoff bügeln?

Unter geringer Hitze kann der Jutestoff gebügelt werden.

Ist Jute komplett biologisch abbaubar?

Ja, unser Jutestoff ist absolut biologisch und kann einfach kompostiert werden.

Kann ich die Antirutschmatte trotz Fußbodenheizung verwenden?

Der Einsatz in Verbindung mit einer Fußbodenheizung ist absolut unbedenklich.

Kann man die Matte selbst zuschneiden?

Ja, die Matte kann mit einer einfachen Haushaltsschere einfach zugeschnitten werden.

Bezahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten stehen zur Auswahl?

Folgende Bezahlmöglichkeiten bieten wir an:
  1. Vorkasse per Überweisung
  2. PayPal
  3. Klarna Rechnungskauf
  4. Amazon Pay
  5. Kreditkarte
  6. Bezahlung bei Abholung
  7. Rechnung

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Ein Rechnungskauf ist bei der ersten Bestellung über Klarna oder über PayPal möglich.
Ab der zweiten Bestellung ist ein Kauf auf Rechnung direkt bei HaGa-Welt möglich.

Wo kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

Am Ende der Bestellung haben Sie die Möglichkeit Ihren Gutscheincode einzugeben.
Der Betrag wird dann von der Rechnungssumme abgezogen.

Ist ein innergemeinschaftlicher Erwerb für Firmen aus der EU möglich?

Ein steuerfreier Kauf unserer Waren ist für Kunden aus der EU möglich. Dazu benötigen wir Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer (USt-ID).

Wie kann ich meine Rechnung anfordern?

Gern können Sie uns per Telefon (05069 340662) oder E-Mail (info@haga-welt.de) kontaktieren. Wir senden Ihnen die Rechnung als PDF umgehend zu.

Wo finde ich die Bankverbindung?

Unsere Bankverbindung erhalten Sie in einer Bestätigungsmail nach Kaufabschluss.

Bestellung

Muss ich mich für den Bestellvorgang registrieren?

Nein, Sie können auch als Gast bestellen und müssen sich nicht als Kunde registrieren.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für eine Bestellung.

Ich möchte eine größere Menge bestellen, gibt es besondere Preise?

Gern können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, dem gewünschten Produkt und Ihrer benötigten Menge zukommen lassen und wir berechnen Ihnen ein unverbindliches, individuelles Angebot.

Ihr whatsapp kontakt zu
Rafael
Haga-Welt
Rafael
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon